• ELEKTROMATERIAL & SCHALTERPROGRAMME ZU GÜNSTIGEN PREISEN
  • VERSANDKOSTENFREI AB 75€ WARENWERT*

Rechtliche Vorabinformationen

Rechtliche Vorabinformationen

Bestellungen, Lieferungen, Kundenkonto

Sie haben bei Elanto24 die Möglichkeit, getätigte Vorgänge wie Bestellungen, Lieferungen etc. in Ihrem passwortgeschützten Kundenkonto jederzeit einzusehen.

Im folgenden werden Ihnen einige Schritte ausführlich erklärt, wie Sie z.B. eine Bestellung bei Elanto24 tätigen. Lesen Sie diese Erklärung bitte sorgfältig durch.

Neukundenregistrierung und Login bei Bestandskunden

Wenn Sie aus unserem großen Sortiment die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button „zur Kasse gehen“ den Bestellprozess fortsetzen. Hierbei werden Sie gebeten, sich mit Ihren Kundendaten einzuloggen. Sollten Sie noch keine Kundendaten haben, müssen Sie sich an dieser Stelle als Neukunde registrieren. Hierfür klicken Sie auf den Button „Neuer Kunde —> weiter“ und können sich Ihr persönliches Kundenkonto bei Elanto24 erstellen.
In unseren FAQs erhalten Sie weitere Details über die Funktionen unseres Shops.

Auswahl der Liefer- und Zahlungsbedingungen

Nach erfolgreicher Registrierung und Login können Sie in Ihrem Kundenkonto die gewünschten Liefer- und Zahlungsbedingungen auswählen, die dann als Priorität bei jeder Bestellung verwendet werden. Die Änderung der Liefer- und Zahlungsbedingungen können Sie ebenfalls bei jedem Bestellprozess im Warenkorb durchführen. Nach erfolgreicher Auswahl werden Ihnen unmittelbar die anfallenden Versand- und Servicekosten der jeweiligen Zahlungsart angezeigt.

Abweichende Lieferadresse

Sofern die ausgewählten Produkte nicht an Ihre angegebene Rechnungsadresse geliefert werden sollen, haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben.

Bestellung abschließen

Wenn Sie Ihre Angaben vollständig geprüft und bestätigt haben, können Sie uns verbindlich mit der Ausführung Ihrer Bestellung beauftragen, indem Sie auf den Button “zahlungspflichtig bestellen“ klicken.

Eingabefehler berichtigen

Eingabefehler können bei der Abgabe Ihrer Bestellung, vor der abschließenden Bestätigung - Button:„zahlungspflichtig bestellen“ - erkannt und geändert werden. Sie haben die Möglichkeit die Lösch- und Änderungsfunktion bei jeder Position in der Kasse anzuwenden.

Sprachen für den Vertragsabschluss

Für den Vertragsabschluss steht Ihnen ausschließlich die deutsche Sprache zur Verfügung.

,